Dienstag, 29. März 2011
In eigener Sache
Bestürzt mussten wir feststellen, dass eine Bundesschwester den Kreis der inneren Geschlossenheit verlassen hat.

Auch wenn sie selber zugegeben hat, sich in anderen Kreisen über ihre Gedanken geäußert zu haben, schreiben wir lieber
"zugleich in einem augenscheinlich rechtsextremistischen Internetforum aktiv war und dort auch Äußerungen getroffen haben soll, die wir auf das schärfste ablehnen."
Wir lehnen auch weiterhin die linksradikale Kontaktschuld-Theorie ab, beenden aber den Kontakt zu ihr, auch wenn das Internetforum nicht rechtsextremistisch ist, sondern "augenscheinlich" rechtsextremistisch, vielleicht könnte es dem einen oder anderen bei oberflächlicher Betrachtung so erscheinen. Was aber noch viel wichtiger ist: weil ja nur der Verdacht besteht, dass sie sich in einem eventuell rechtsextremistischen Forum geäußert haben soll und wir nicht an die Kontaktschuld-Theorie glauben trennen wir uns aufs Schnellste von ihr und sollte sie diese Äußerungen gemacht haben, lehnen wir diese aufs Schärfste ab.

Immer am Herumlavieren,
die Redaktion der Bündischen Einfalt.