Montag, 3. Januar 2011
Vollkommene Geschlossenheit!
Die bündische Einfalt steht geschlossen für ihr geschlossenes Weltbild ein! So war es mehrfach zu lesen, nun bedarf es vielleicht einiger Erklärungen an die erzkommunistischen Faschisten, die uns mit Drohanrufen mundtot machen und unser Privatleben zerstören wollen!

Das geschlossene Weltbild der bündischen Einfalt war nicht immer geschlossen, aber ungefähr vor 200 Jahren entdeckten wir, vollgesaugt mit dem Guten, Schönen und Wahren, dass nun nichts mehr kommen könne. So beschlossen wir Geist und Gedanken zu verschließen um diese goldenen Zeiten in unserem Herzen mit uns in die Zukunft zu tragen.

So ist es der bündischen Einfalt durchaus möglich sich stunden-, tage-, ja jahrelang in inniger Wonne mit Theoretikern der Neuen Rechten zu beschäftigen, ihre Texte zu lesen, ihre Theorien zu vergleichen, mit ihren Vertretern zu treffen ohne(!), dass uns dies in irgendeiner Art und Weise nahe geht.

Denn wir stellen eine vollkommene Geschlossenheit dar! Der bündische Funke lodert in unseren Herzen und lässt uns das Gute, Schöne und Wahre erkennen, wenn wir es sehen.

Alles andere ist eine militärisch organisierte Treibjagd unorganisierter Antifa-Kommunisten die die bündische Einfalt vernichten und gleichschalten wollen!